|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 17.07.04, 09:15 Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn. |
|
|
HI Eva, da stimme ich Dir voll zu, der " Schöpfer " sendet immer und immer wieder " alte " Seelen, zur Erbauung u. Hilfestellung herab. So mache Seele meldet sich auch freiwillig, obwohl das Risiko enormst ist hier abzudrifften! Das ist eben wahre Nächstenliebe! Nimm z.b.sp. Didier her, ein sehr guter Diskutant mit dem man wirklich über alles diskutieren kann. Doch letztendlich (Er ist auch eine Kämpfernatur) weiß Er, dass unser Retter " Jesus " sein wird. Didier ist auch ein Bruder im Geiste, darum wird Er sich NIEMALS auf Menschliche Kompromisse einlassen, da Er auch den Ausgang kennt. Klar, wenn ich das Bild nochmals aufstöber, geb ich Dir Bescheid. Viele von uns haben ja gekämpft wie die Löwen, in diessem und auch anderen Leben, doch der Fürst diesser Welt, ist noch immer der gleiche, bedenke das Eva. Liebe Grüsse, pegus
P,.:`#.:,,S
|
|
nach oben |
|
|
|