|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 19.07.04, 16:11 Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn. |
|
|
Hallo Pegus,
wie gesagt, ich sehe nicht alles von einer religiösen Warte aus, sondern versuche immer, die "spirituelle Welt" mit der "allgemeinen Realität" zu verbinden.
Es ist mir insofern egal, ob es so etwas wie "das Böse" (oder auch den "Teufel") gibt oder nicht. Wir Menschen haben immer die Möglichkeit, etwas zu ändern, man muss es eben nur wollen und auch bereit sein, für seine Ziele zu kämpfen. So ist für mich die NWO kein unausweichliches Schicksal, sondern etwas, gegen das man durchaus ankämpfen kann und wenn sich viele zusammen tun, auch erfolgreich dagegen ankämpfen kann.
Und selbst wenn wir von einer religiösen Warte ausgehen, ist es auch möglich, den Teufel zu bekämpfen, da bekanntlich Gott über ihm steht und auch Christus den Teufel einst besiegt hat. Zur Zeit wird sehr viel über den Widerstand im 3. Reich gesprochen. Oberflächlich betrachtet würde man sagen, die Widerständler sind gescheitert aber im Endeffekt haben sie gewonnen und Hitler verloren und jetzt wird ihnen auch endlich gedacht und die ganze Welt kann jetzt erfahren, dass nicht alle Deutsche hinter Hitler hergelaufen sind. Eine Erkenntnis, die ich für sehr wichtig erachte.
Liebe Grüsse, Eva
...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
|
|
nach oben |
|
|
|