Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.04, 10:30     Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn.

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
Liebe Eva, sei mir nicht bös aber denkst Du Menschen wie Didier und z.B.sp. ich, leben nur in den Gedankenwolken? Das Gegenteil ist nämlich der Fall! Wenn Du sagst, Du glaubst an keinen Satan, so kann es das Personifizierte Gute, also " Christus " auch nicht geben, oder können " Gott " auch nennen. Wie ich schon schrieb, da es ja nicht nur ich anmerkte (bin sowieso ein nichts) so steht es fürwahr schon in der Bibel und in den letzten Neuoffenbarungen. Eindeutig, die, die für " Jesus " einstehen, werden sich die Zahl NICHT verabreichen lassen, somit nehmen Sie uns das Leben, na und? Wissen wir so ganz genau, was wir angerichtet haben? um auf dem kleinsten, allerschlimmsten bewohnbaren Planeten verbannt worden zu sein? Hat nicht " Jesus " selber Sein Leben, für jeden von uns gegeben? Ich finde es mehr als Schade, dass Du das so ohne Einblick in Seine Neuoffenbarung verwirfst. Du kennst doch den Satz? Auf Heller und Pfenning, wird ein jeder Seine Schuld bezahlen. Es machte " Jesus " für uns Menschen durch, dass was noch keiner schaffte. Viele gingen seinen Weg, und Petrus hat sich " Jesus " zu ehren verkehrt kreuzigen lassen. Wir sind hier um eine Schuld zu tilgen Eva, ich bin KEIN Prediger, sondern selber schuldig. Die N.W.O. Sache, ist schon miteingeplant im "Heilsgöttlichem Plan" und da Du mir ja sowieso nicht glaubst, vielleicht bin ich der Falsche um es Dir richtig rüberzubringen. Zumindest will ich Dir wissen lassen, dass auch Menschen wie Didier und ich lieber kämpfend in die Knie gehn würden, doch " Gott " wird schon wissen, wieso? und warum?
PS: Das wir der mindeste und verkommenste bewohnte Planet sind, wo sich die Schlechtigkeit immer weiter hinaufstappelt, diess sind " JESUS " Worte und ich glaube IHM.
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 128 von 193
Gehe zu:   
Search