|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 31.07.04, 11:33 Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn. |
|
|
In der Weltlichen Theologie wird diesse zusammenführung gelehert, diess weiss ich nur zu gut, da ich einen Gläubigen Bekannten habe, der auch daran festhaltet, Er denkt auch der Vatikan - Seine Besetzung, wird weiter auf Pilgerschaft gehn, doch sind wir in der Schlussphase, da " Jesus " sagte, knappe 2000. Jahre und ich komme zurück (aber nicht als Lamm)ung. 33.Jahre wurde " Jesu " alt, also, haben die Weltmächtigen noch eine Gnadenfrist, oder wie immer man es nenne! Die Pilgerschaft, die letztedlich alle zu " Gott " RE führt ist ja auch Menschenwerk, nebenbei ist auch noch logisch, es gibt ja auch im Jenseits unbelehrbare Seelen etc.... <<<<<<<<<<<<<<lg. Pegus
P,.:`#.:,,S
|
|
nach oben |
|
|
|