|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Atlan
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.09, 09:26 Betreff: Re: Das Pentagramm |
|
|
Hallo, Eva:
Nun, dieses Gefühl des "Eingebettetseins" hat in der Regel jedes gesunde Bewusstsein, wenn es auch nicht immer präsent ist, und es würde mich wundern, wenn Du es nicht hättest, - aber Deinen Ausführungen nach geht es Dir nicht darum aufzuzeigen,was möglich sein kann, sondern auszuführen, "was Du nicht für möglich hältst", - was in Ordnung ist, aber nicht meinem Zugang entspricht. -
Das Du selbst Dich von dieser Quelle abgeschnitten fühlst, - und nichts anderes geben Deine Antworten wieder, bedaure ich zum Einen, ist aber das Ergebnis Deiner rationalen Nähe.-
Die Welt kann "rational begriffen werden", - soviel ist gewiss, - die ursprünglichen Zugänge dieser Menschheit zu sich selbst sind allerdings weit umfassenderer Natur. -
Aber viele Menschen sind genau auf diese "Trennung" vorbereitet, - auf Menschen, die Lösungen anbieten und auf die, die sie zu vereiteln versuchen, - Menschen, die skeptisch sind, aber nach Losungen suchen, sprechen nämlich von Ihrer eigenen Unzuläng- lichkeit, gewisse Aspekte noch nicht zu umfassen, - sie versteigen sich gewisslich nicht dazu, fragwürdige Ängste zu schüren, - "das" sind nämlich die Streichhölzer und "das" die Kinderhände. -
"Lösungen" sind wie alle "Wahrheiten" immer einfach und für alle erreichbar, - daran ändern auch moderne Bedingungen und spe- zialisierte Themenbereiche nichts. -
- An Ihren Taten werdet Ihr sie erkennen, - und an den Möglich- keiten, die sie bereitlegen. -
LG, - Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
|
|
nach oben |
|
|
|