|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Adrian
Mitglied
|
Erstellt: 20.11.09, 22:18 Betreff: Re: Das Pentagramm |
|
|
Zitat Eva (Fettdruck von mir): "Hier stimme ich Dir voll und ganz zu, aber genau das wird leider allzuoft verschwiegen und Spiritualität / Magie viel zu oft so dargestellt, als gäbe es hier nur Positives."
Ja, super - da stimme ich 100%ig zu - man will halt, sowohl im Hellen als auch im Dunklen, nicht die sprichwörtlichen "Pferde scheu machen", was ansich auch gerechtfertigt ist - ich würde gleichfalls bei einem Verkauf jedweden "Produktes" nicht dessen mögliche Nachteile explizit herausstellen, sondern mehr das Positive desselbigen aufzeigen wollen... .
..Aber Produkte, Spiritualrität & Magie sind nur sehr entfernt miteinander "verwandt", insofern hinkt mein Vergleich natürlich stärker... Pro-dukte heute, früher gab`s Via-dukte, naja, es hat halt alles seine eigene innewohnende Spiritualtiät & Magie, früher wie heute .. .
alphabeta.
|
|
nach oben |
|
|
|