|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Atlan
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.09, 05:32 Betreff: Re: Das Pentagramm |
|
|
Hi, Eva:
Ich kenne eine Vielzahl erschreckender Wahrnehmungen, die man gemeinhin der Magie unterstellt aus unserer ganz normalen Wahrnehmung, - würdest Du sagen, "der Alltag sei magisch genug", erschiene mir das verständlicher...
Seit ich mir Lichtvisualisation arbeite, sind derartige Wahrnehmungen zwar nicht verschwunden, aber sie haben jede Gefahr eingebüsst, und sind seidem für mich zwar ausserordentliche, aber keine gefähr- lichen Wahrnehmungen... (Z.B. Schattenwesen, die auf sog."Unschuldige"warten ...) Ich habe durch Lichtaktivierung so gut wie all meine spirituelle Angst eingebüsst, was mir auch viele Menschen bestätigt haben. -
Und eine Gefahr ist für mich eine Gefahr, wenn sie ungeachtet meines Treibens gefährlich bleibt, sonst nicht. - Allerdings bin ich generell skeptisch, "ob Wahrnehmungen und ihre Auswirkungen übertragbar sind", - es hat aber nichts mit Unverantwortlichkeit zu tun, etwas als "Nicht-Gefährlich" zu bezeichnen, was man nicht als "gefährlich" erlebt hat...
"Gefährlich" erlebe ich zumeist die eigene, unaufgearbeitete Schwingungsebene, - sonst gar nichts. -
- erlebt Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
[editiert: 21.11.09, 05:39 von Atlan]
|
|
nach oben |
|
|
|