|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Atlan
Mitglied
|
Erstellt: 11.10.09, 15:36 Betreff: Re: Isais |
|
|
Liebe Grenzwissenschaftler:
Wir können die belegbaren Entwicklungsschritte innerhalb der kulturellen Zuordnungen unterschiedlicher Aspekte von "Göttin" noch so genau studieren, - wir erfahren dadurch primär etwas darüber, wie sie erlebt wurde, bzw. sich zeigte, - wenig indes, "was" erlebt wurde, "was" sich da zeigte...
Interessant ist, dass es in der spirituellen Vergangenheit bereits Einigungen gab, - die von "der Summe Ihrer Namen und Formen" sprachen, - in den letzten Jahrhunderten sind sie wieder in Vergessenheit geraten, - wieder spricht man von "Göttinnen" und nicht "von Gesichtern der Göttin". -
Mir soll das auch recht sein, - aber spätestens, wenn die Frage nach "Ihrer Wiederkehr" auftaucht, - sollten wir uns, meiner Ansicht nach, - eher der spirituellen Zentralperson zuwenden, und weniger Ihren Ausdrucksformen. -
- meint Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
ddd.BMP (760 kByte, 584 x 444 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|