|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 17.12.08, 02:33 Betreff: Re: :-))) Ob das wirklich so gewesen ist? |
|
|
Hallo Caesar,
nun, ich zweifle nicht daran dass es Geister und/ oder andere energetische Ebenen gibt, aber ich zweifle daran, dass ein Geist quasi als Wachhund fungiert (gute Wachhunde lassen ebenfalls Einbrecher ins Haus aber nicht mehr aus dem Haus). Dann handelte es sich bei den Hausbesitzern um strenggläubige Muslime, die sicher schon früher darauf aufmerksam geworden wären, wenn ein "aktiver" Geist im Haus wäre und hätten diesen vermutlich für den Teufel gehalten und sofort das Haus aufgegeben.
Meine, dass der Einbrecher ein psychisches Problem hatte. Es gibt Menschen, die glauben z. B. dass sie gelähmt sind, aber bei entsprechenden medizinischen Untersuchungen wird für diese Lähmung keine physische Ursache gefunden wie z. B. Gehirnverletzung, Nervenentzündung, entsprechende Rückenverletzungen u. a. Wenn diese Menschen z. B. an Geistheilung glauben oder der Ansicht sind, dass die Pilgerfahrt - z. B. nach Lourdes - sie heilen wird, können sie danach wieder tatsächlich gehen.
Bei dem Einbrecher war es wohl ähnlich, nur auf umgekehrte Art und Weise.
Liebe Grüße, Eva
Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi) ----------------------------------------------------------------------------- Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
|
|
nach oben |
|
|
|