Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 09.04.10, 01:55     Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hallo Lilu und @ll,

so betrachtet stimme ich Dir zu, Lilu.

Habe jetzt den Originalartikel der SUN gefunden:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2920092/Aliens-are-attacking-our-sheep-UFO-experts-claim.html

Mein Eindruck ist inzwischen, dass die engl. SUN ein Äquivalent zu unserer BILD ist und dementsprechend auch dieser Artikel mit Vorsicht zu genießen ist. Die Aufmachung des Artikels macht bei mir nicht gerade den Eindruck seriöser Berichterstattung. Dennoch gibt dieser Artikel ein paar Infos mehr her als der auf grenzwissenschaft-aktuell.

In der Gegend gibt es anscheinend schon jahrelang immer wieder solche Tierverstümmelungen. Es handelt sich vor allem um die Region um den Radnor Forrest, wurden aber auch schon im Dartmoor und dem Wald von Dean in Gloucestershire beobachtet.

Die APFU-Leute beschäftigen sich zwar schon seit 9 Jahren mit solchen Vorfällen, 15 von ihnen verbrachten dennoch lediglich eine Nacht auf der Welsh Hill Farm beim Radnor Forrest, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Und zufällig findet dieses Massaker dann genau in dieser Nacht statt...

Die kugelförmigen Lichter wurden von der Gruppe als rötliche Sphären beschrieben. Aus ihnen wurde eine Art Laserstrahl auf die Schafe abgefeuert; desweiteren sandten diese Sphären kleinere Versionen ihrer selbst aus, um das grausige "Experiment" durchzuführen.

Gut, leuchtende Kugeln, die kleinere Kugeln bzw. kleinere "Kopien" von sich selbst aussenden wurden schon öfters beobachtet. Aber auch im Originalartikel wird nirgends erwähnt (außer ich habe da etwas übersehen), dass die Forscher irgendwelche Videoaufnahmen oder wenigstens Fotos gemacht hätten. Das Bild von dem vermeintlich verstümmelten Schaf im SUN-Artikel ist meiner Ansicht nach einfach eine hindrapierte Schafshaut und nicht das Ergebnis einer unerklärlichen Tierverstümmelung, welche schon häufig, vor allem in den USA, mit sehr gutem Bildmaterial dokumentiert wurden.

Dennoch denke ich, dass es diese Tierverstümmelungen in dem Gebiet tatsächlich gegeben hat. Ob diese aber wirklich von dieser Forschungsgruppe beobachtet wurde darf meiner Ansicht nach durchaus bezweifelt werden, zumal die Forscher, wie es m. E. aus dem SUN-Artikel hervorgeht, noch beweisen wollen, dass die Tierverstümmelungen im Zusammenhang mit den "leuchtenden Kugeln" stehen, welche immer häufiger in der Gegend gesichtet werden.

Liebe Grüße,
Eva

Fürchte dich nicht davor, exzentrische Meinungen zu vertreten; jede heutige Meinung war einmal exzentrisch. (Bertrand Russell)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 215 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber