Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 10.09.14, 01:07     Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Hallo Drivethesee,

im Grunde wären das dann Vampire. Da der Vampirmythos schon sehr alt ist treiben diese Aliens vielleicht schon sehr lange ihr Unwesen auf unserem Planeten, könnten aber auch eine inzwischen seltener anzutreffende irdische Lebensform sein.

Darüber hinaus bin ich aber immer noch skeptisch was diese Berichte über angeblich hier lebende Aliens und Vertuschungen seitens Regierungen darüber betrifft. Auch wenn prominentere Menschen oder ehemalige Militärs, Geheimdienstleute etc. das inzwischen recht häufig propagieren halte ich das mehr für absichtliche Fehlinformationen. Das liegt daran, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass technisch so überlegene Aliens sich einfach so in die Schranken weisen ließen wie hier, dass sie sich zwar an Rindern und anderen landwirtschaftlichen Tieren gütlich tun dürfen, an Menschen aber nicht. Die hätten uns inzwischen meiner Ansicht nach ganz offen erobert denke ich. Bleibt also wieder die Vermutung, dass führende Politiker, wenn sie nicht gerade ganz dazu schweigen wie in Deutschland, einfach nur etwas verbreiten (lassen) damit der Durchschnittsbürger nicht merkt, dass sie selbst dsbzgl. keine Ahnung haben. Kann mich da natürlich auch irren.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 198 von 260
Gehe zu:   
Search