|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 18.06.08, 02:54 Betreff: Re: Top-Quark und Higgs-Boson ("Teilchen Gottes") |
|
|
Hallo Caesar,
Zitat: Caesar
Denn ich bin fest davon überzeugt, das die Vergangenheit-Gegenwart und die Zukunft parallel (das Hier und Jetzt immerwährend an der Ewigkeit gebunden) nebeneinander verlaufen, somit muß es Möglich sein! |
Das sehe ich ähnlich, denke auch, dass Zeitreisen physikalisch möglich sind.
Zitat: Ceasar
Und wer weiß, vielleicht braucht man um durch die Zeit zu reisen vielleicht überhaupt keine Maschine, sondern zB. "nur" einen Spalt, was die Natur oder vielleicht auch ein "Fehler im System" selbst hervorbringt, hervorgebracht hat, durch was auch immer?! |
Das könnte durchaus möglich sein; denke hier besonders an das Bermudadreieck oder die (mythische) Anderswelt der Kelten.
Zitat: Caesar
Es soll ja Berichte geben, in dem Menschen plötzlich auftauchten, die aus einer anderen Zeit stammten und verwirrt umher gingen, oder gar in der Klappsmühle landeten. |
Solche Berichte sind meines Wissens eher selten. Meistens lief es umgekehrt, dass Menschen plötzlich spurlos verschwanden, manchmal auch vor den Augen einer Gruppe Menschen und nicht mehr gefunden wurden. Manchmal tauchten diese Menschen plötzlich wieder kilometerweit entfernt vom Ort ihres Verschwindens auf und hatten keine Erinnerung daran was genau mit ihnen geschehen war. Andere erinnerten sich daran, dass sie sich plötzlich in einer anderen Epoche der Geschichte befanden. Solche Berichte könnten jedoch ein Hinweis darauf sein, dass es tatsächlich solche "natürlichen Zeittore" gibt.
Da es bei dem CERN-Experiment jedoch um Quanten geht, denke ich weniger, dass danach Erkenntnisse für Zeitreisen von Menschen gefunden werden. Quanten wurden schon erfolgreich gebeamt, sogar mit Atomen ist das bereits gelungen, aber z. B. einen so komplexen Organismus wie den Menschen zu beamen ist noch unmöglich. Mit der Zeitreise dürfte es ähnlich sein. Mal sehen, was bei dem Experiment herauskommt. Nachdem es bis jetzt immer wieder verschoben wurde steht jetzt (vorläufig?) ein Termin fest - der 21. Oktober diesen Jahres.
Liebe Grüße, Eva
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heisst. (Jimi Hendrix, Musiker, (1942-1970)) ----------------------------------------------------------------------------- Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann. (Weisheit der Cree-Indianer)
[editiert: 18.06.08, 03:00 von Eva S.]
|
|
nach oben |
|
|
|