|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 25.09.10, 04:22 Betreff: Re: Top-Quark und Higgs-Boson ("Teilchen Gottes") |
|
|
Schneller als erwartet lieferte das Experiment CMS am LHC/ CERN aufsehenerregende Ergebnisse und damit Hinweise auf mögliche Teilchenspuren einer bisher unbekannten Materieform.
Weiterlesen
Schade finde ich, dass sich in diesem Artikel für mein Empfinden nur sehr vage über die Experimentergebnisse ausgedrückt wird. Eine unbekannte Materieform hört sich für mich nämlich hochinteressant an und ich würde gerne mehr darüber erfahren.
Liebe Grüße, Eva
Fürchte dich nicht davor, exzentrische Meinungen zu vertreten; jede heutige Meinung war einmal exzentrisch. (Bertrand Russell) ----------------------------------------------------------------------------- Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
|
|
nach oben |
|
|
|