|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.07.14, 14:32 Betreff: Re: Buchtipp: Alice Schwarzer - Prostitution Ein deutscher Skandal |
|
|
auch ne A.Schwarzer pickt sich nur die Rosinen raus, um letztlich ihr Buch zu verkaufen. na und Sex verkauft sich immer gut, jedenfalls für die, die auf sowas stehn. abgesehn davon, dürfte dieses 23€ Beispiel bestenfalls auf Billigdirnen aus den Nachbarländern zutreffen. da kann man auch gleich ne Runde Russisch Roulette spielen, verstehst?
und diese von hervorgehobene Aussage von diesem Typen da...selbst als Kerl...der hätte bei mir diesen Satz nicht bis zu ende gesprochen!!!
ich hab dazu ne ganz klare Meinung - sowas fasse ich nicht mal mit na Kneifzange an! hier ist keine Seite besser oder schlechter, weder Nutten noch Freier. das ist nur Abschaum der verlernt hat mal in den "eigenen Spiegel" zu sehn.
|
|
nach oben |
|
|
|