|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 08.11.14, 01:17 Betreff: Re: Buchtipp: Anne Wizorek - Weil ein # Aufschrei nicht reicht |
|
|
Hallo Drivethesee,
"vermeintlich sexy" wurde von mir ganz bewusst gewählt, da auch hierbei die Ansichten, was nun "sexy Kleidung" ist durchaus auch unterschiedlich sind.
Das Benehmen von der Frau im Baumarkt finde ich unmöglich, aber, wie Du ja bereits anmerktest, gibt es auch Frauen, welche Männer sexuell belästigen. Laut Umfragen ist es anscheinend aber tatsächlich so, dass sexuelle Belästigung von Frauen durch Männer häufiger vorkommt als umgekehrt. Dabei will ich aber nicht ausschließen, dass Männer über so etwas vielleicht lieber schweigen, was dann wieder dem gesellschaftlichen Geschlechterstereotyp geschuldet ist.
Liebe Grüße, Eva
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
|
|
nach oben |
|
|
|