Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arkasha
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 20.12.22, 18:22     Betreff: Re: Plaudern

    Zitat:
    Hatte auch kurz vor den Coronamaßnahmen 2020 eine sehr interessante Ufosichtung - zwei Lichter hell wie Sterne, die abwechselnd an- und ausgingen wie als hätte jemand einen Dimmerschalter betätigt. Das Ganze dauerte ca. 45 Minuten. War sicher eine Botschaft, die ich noch nicht ganz verstanden habe.
    In letzter Zeit habe ich auch teilweise sehr unheimliche Träume. Das alles bestätigt meiner Ansicht nach meinen, ich nenne es mal Verdacht, bezüglich Herrschaft des Antichristen. Hoffentlich geht diese dunkle Zeit bald zu Ende. Viel Hoffnung habe ich da aber nicht. Sich einen Vorrat zuzulegen ist eine gute Idee. Wenn das so weitergeht wie jetzt wird man vielleicht bald gar nichts mehr kaufen können. Wäre schön, wenn ich das alles nur zu schwarz sehen würde.
Das klingt sehr interessant. Ich hoffe, du konntest dir entsprechende Notizen machen, was die einzelnen Signale betrifft oder es per Video aufnehmen, damit du es analysieren könntest.

Ich habe vor ca. 4 Wochen etwas Seltsames gesehen und kann mir bisher nicht erklären, was es war.
Bin abends auf dem Balkon raus und habe zum Himmel hochgeschaut und da "schwirrte" ungefähr in Hubschrauberhöhe total lautlos eine orangerote "Kugel" am Himmel. Sie war auf der Entfernung ungefähr so groß wie ein Fußball und sie strahlte vom inneren Kern her, als hätte jemand eine Sonne gemalt mit einzelnen Strahlen. In der ersten Sekunde dachte ich noch,oh, eine Sternenschnuppe, die gerade verglüht. In der nächsten, oh da verglüht ja gar nix. Als nächstes dachte ich, es wäre eine chinsesische Laterne, die man entzündet und in die Luft anheben lässt, aber nein, dazu leuchtete sie viel zu stark und flackerte auch nicht. Es leuchtete viel krasser als eine einzelne Leuchtkugel eines Feuerwerkskörper.
Und dann verstand ich das Gebilde gar nicht mehr, da es sich mit doch recht stattlicher Geschwindigkeit waagerecht in einer augenscheinlich geraden Flugbahn über die Stadt fortbewegte.
Ich hoffte noch, die Tage darauf, etwas darüber nachrecherchieren zu können, weil ich annahm, dass es andere auch gesehen haben müssten.
Das war aber leider nicht der Fall.
Nur mein Freund, den ich zu mir rief und ich haben diese Leuchtkugel gesehen. Die Farben waren sehr extrem flammend, von der Farbe her.
Ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen.

Zum Zeitgeschehen:
Ich denke, ab 2023/24 werden wir mitten drin sein.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne weihnachtliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es bleibt spannend. Fühl dich gedrückt und mach dir über die Tage eine gemütliche Zeit.

Freue mich sehr, dich gelesen zu haben und hoffe, bis ganz bald mal wieder.

Liebe Grüße
Arka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 276
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber