Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 06.06.04, 05:46     Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?

Hallo Techno,

Du hast vollkommen recht, dass ich einen Kampf mit Worten bevorzuge (hat ja auch schon in der Praxis funktioniert *g*).

Was Deine Einstellung zu den Rasern betrifft, abgesehen vom Zynismus, erwischt es leider nicht immer nur die, sondern unschuldige Autofahrer, die zum falschen Zeitpunkt (zeitgleich mit dem Raser) auf der Straße sind. Würde man also regelmäßige Geschwindigkeitskontrollen auf solchen Straßen machen und betreffende Raser ganz unblutig und gesetzlich aus dem Verkehr ziehen, könnten sowohl die Bäume stehen bleiben, als auch die vernünftigen Autofahrer unbehelligt ihres Weges ziehen.

Man muss nicht unbedingt jemanden vor seiner eigenen Dummheit bewahren, wenn er anderen damit nicht schadet. Sobald aber diese "Dummheit" unschuldige Opfer fordert ist es meiner Ansicht nach mit "dem Spaß" vorbei. Freiheit bedeutet schließlich, auch die Freiheit des anderen zu akzeptieren und meinen Mitmenschen keinen Schaden zuzufügen.

Was die Klimakatastrophe betrifft, sie ist nachweislich von Menschen verursacht, das ist inzwischen wissenschaftlicher Fakt. Bei der Klimakatastrophe vor 200 Mio. Jahren war höchstwahrscheinlich Methan aus den Weltmeeren schuld (damals gab es in den Ozeanen wesentlich mehr Methan als heute). Auch die Luftverschmutzung geht auf das Konto der Industrienationen und wie schon gesagt, für mich ist Verantwortung ein Bestandteil des menschlichen Zusammenlebens. Wir sind nun mal noch nicht soweit, dass jeder tun und lassen kann was er will, ohne seinen Mitmenschen zu schaden.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 463 von 473
Gehe zu:   
Search