|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Techno
|
Erstellt: 06.06.04, 23:17 Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen? |
|
|
Hallo Eva,
in der Praxis hast du nur bewiesen, daß du selbstsüchtig bist. :-) Du hast dich rausgeredet, aber was ist mit der Nächsten? Hättest du dagegen vollendete Tatsachen geschaffen (je nach Anlass und (Koch-)Kunst: Rührei, Picadillo, Hirnsuppe o.ä.) wärst du sicher, daß sowas nicht mehr wieder passiert.
Bei den Rasern kann ich dir leider nicht recht geben. Zum einen sind Unschuldige gerade bei denn Baumunfällen relativ selten beteiligt, außerdem war das dann eben deren schlechtes Karma. :-) Und deren Chancen sind ja dann auch besser, wenn sich der Rettungsdienst nur noch um die Hälfte kümmern muß. Nach deiner Methode sollen viele Autofahrer darunter leiden, daß einige nicht fahren können. Seh ich doch gar nicht ein!
Man sollte sich langsam mal wieder von der Vollkaskomentalität verabschieden! Von wegen der Staat hat gefälligst dafür zu sorgen, daß mir nix passieren kann. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, und das Leben war schon immer lebensgefährlich.
Tja und zur "Klimakatastrophe", ich glaub da willst du mich nicht verstehen. Das Methan in den Weltmeeren kam wohl aus den unterseeischen Fabriken?
Die ganzen Nachweise der Wissenschaftler sind doch nix anderes als jene Todesursachen, die Ärzte auf den Totenschein schreiben. Da streitet man sich dann ob der 80-jährige jetzt an Krebs oder an Herzschlag, oder vielleicht doch an Nierenversagen gestorben ist, und einigt sich dann nach vielen aufwendigen Untersuchungen auf multiples Organversagen. Damit hat man dann festgelegt wer Schuld am Tod ist. Und man kann dann auch hervorragend beweisen, daß er noch leben könnte wenn man die Herz-Lungen-Maschine rechtzeitig eingesetzt hätte und die Dialyse aggressiver durchgeführt worden wäre. Hätt man nicht besser einfach gesagt er war alt.
Sicher trägt die Menschheit etliches zum Klimawandel bei, aber sowohl positiv als auch negativ, das dürfte sich im großen und ganzen aufheben. Soll nicht heißen, daß man nun mit Gewalt Gift in die Luft blasen soll, aber man solls andererseits auch nicht übertreiben mit den Schutzmaßnahmen.
Das Klima ist seit Jahrmillionen im Wandel, der Nordpol war einst blühender Urwald, das Mittelmeer war mal Wüste. Den Menschen und seine Technik kannst du da wohl kaum verantwortlich machen.
|
|
nach oben |
|
|
|