|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dilla
Administrator
|
Erstellt: 15.10.08, 16:53 Betreff: Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen? |
|
|
Soeben kreist seit ca 30 Min. ein Helikopter in der Nähe meines Hauses und sucht vermutlich wieder mal einen Verbrecher. Vielleicht sollte die Polizei diesen Hellseher hier verpflichten; wäre wesentlich kostengünstiger. Aber mal im Ernst: Hallo Al Vern, danke für dein Angebot, aber besser du vergisst den „Seher“. Das Einigste definitive was ich über ihn gefunden habe scheint das unten angegebene Video zu sein. http://www.youtube.com/watch?v=6lhrK9iliPs&feature=related Aber darin wird auch nur über den Moment und nicht die Vergangenheit gesprochen.
Ein weiterer Artikel , erschienen im Spiegel vom 12.02.01 deutet für mich zumindest an, dass er mit der Polizei bei der „Personen und Leichenfindung“ ein abgekartetes Spiel mit der Polizei betreibt. hier klicken Warten wir einfach ab, wann „nun endlich“ der 3. Weltkrieg beginnt. Ist ja nicht mehr lange bis hin zum November. :-)
Zu deiner Zynik: Zitat: --verweichlichte heulsusen zur welt gebracht-- : auch heulwillis wie ich denke. Auch ich denke auch so ähnlich wie du bzgl. der Situation.
Im übrigen, um beim Thema Hellsehen zu bleiben, ist es sicherlich interessant, mal 2 Seiten zu beobachten, die sich mit dem Thema Jörg Haider beschäftigen; die da wären: Dimde und Tedora.de (einfach Namen bei Google eingeben und ihr findet sie). Tedora schreibt, sie hatte im Traum, bzw. bei Meditation erlebt, dass Möllemann neben Haider gesessen habe und Haider sich beide Augen wegen Blendung zugehalten hätte. Sie fühlt, dass es kein Unfall war. Sie schrieb es am 12.10.08. Interessanterweise erfolgte gestern Abend bei Dimde eine Aktualisierung seiner Site. Er sieht beim Haiderunfall Parallelen zum Dianaunfall. Macht sich darin zum Experten für Unfallrekonstruktion und spielt auf die Zahl 142 (rekonstruierte Geschwindigkeit) an. Daraus zieht er den Schluss, dass diese Zahl im (Times) – Codebuch (was immer das sein mag) auf eine „Beseitigung“ hinweise. Schlimmer noch, er deutet auf eine Verbindung zu Jan Claute Trichert, den Fr Präsident Sarkozy, Gordon Brown und J. Manuel Barroso an!? Ich möchte tadora auf keinen Fall hiermit zu nahe treten, aber im Falle Dimde muss ich mich wirklich fragen (ist sicherlich nicht mit §130 STBG zu vergleichen), warum man nicht ein Gesetz in Deutschland schafft, das seine „Menschenirreführungen“ verhindert würde. Es ist weiß Gott nicht jeder so stark wie ich, dass er solches Geschreibe anschließend wieder aus dem memory löscht. Es ist natürlich jedem dass Seine, und wenn er/ sie Geld für Seminare und Bücher ausgibt; nicht mein Problem. Heute Morgen lese ich, einen Bericht über die „rätselhafte Angabe“ der Zahl und Geschwindigkeit 142, die Haider gefahren haben soll. Wahrscheinlich fuhr er viel schneller! Und soeben lese ich im kronen.at, dass die Obduktion von Haider 1,8Promill ergab.----Ob nun 142 oder 150Km/h dürfte da wohl egal sein. Da brauchte sicherlich auch keiner nachzuhelfen. Mal sehen, ob sich die genannten Seiten irgendwie diesbezüglich ändern.:-)
Ich habe nichts gegen Herrn Manfred Dimde. Nur ich ärgere mich, mehr über mich selber, dass ich Ende der 80er Geld für einige seiner Bücher ausgab, Zeit verschwendete und schlimmer noch, Anfangs seinem Schlüssel glaubte.
Hallo Dilla, habe den Link verkürzt - ist so besser zu lesen. LG Eva
____________________ Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Prophezeihung der Cree- Inianer.
***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
[editiert: 16.10.08, 02:19 von Eva S.]
|
|
nach oben |
|
|
|