Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.04, 18:50     Betreff: Re: Die Prophezeiung d. Joh. v. Jerusalem

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
HI @lle- Ich habe eben versucht besagte SITE aufzurufen w.o. geschrieben, doch das Papst -Dekret, ist Geschichte, -weg! Wie so vieles, dass ich in meiner Verschwörungsphase, plötzlich nicht mehr auffinden konnte! (wird Seine Gründe haben)!!! In einem G.B. das normalerweise nicht mehr zugängig sein sollte, habe ichs dann gefunden - da ich es selbst dort mal verewigt hatte!
Nun, Eva, Du fragst, was man v. dem Johannes - Scenario halten sollte? Ich bin der Meinung es ist wie bei einem Puzzle, dass man erst einmal zusammentragen muss, bevor man ein Gesammtbild erhält, darum stelle ich diess sonderbare Schreiben, dass mir wie eine Zwillingsausgabe - aus der Bibeloffenbarung vorkommt. Die sogennante Nummer? was diesse bedeutet, brauche ich sicherlich nicht zu erklären. " Danke "
L.G. Pegus

P,.:`#.:,,S
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 440 von 473
Gehe zu:   
Search