Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

New PostErstellt: 15.09.04, 00:58     Betreff: Re: Die Prophezeiung d. Joh. v. Jerusalem

TFA "
Hallo Eva,

"gäbe es ein Original, dann könnte man es SEHEN"

*lächelt*
Dann hätten wir wieder unseren lieben Beweis, den wir für alles brauchen.
Es gibt nun einmal nicht für alles Beweise, weil es entweder, wie du sagst, Fälschungen sind oder einfach die "beweise" verschollen sind oder wie auch immer.
Manches mal findet man die Antwort dann nur in seinem Herzen.
Normalerweise findet man sie dort immer, um für sich die Antworten auf die eigenen Fragen zu finden, die offen bleiben.

Ich persönlich habe jetzt auch eine Frage, jedoch nicht an mich selbst, sondern an dich.
Weshalb bist du persönlich mit all deiner Energie so engagiert in diesem Forum? Worin siehst du persönlich den Sinn? Suchst du nach etwas? Oder interessieren dich eben einfach nur so "ungeklärte Dinge?" Was möchtest du erreichen mit deinem Arrangement in diesen Bereichen?

Das habe ich mich schon so oft gefragt. Da unzählige Themen angeschnitten, besprochen, diskutiert werden. Neu aufgerollt, die schon 100.000 mal irgendwo aufgerollt wurden. Mit welchem Zweck?
Suchst du einem Ergebnis?

Ich konnte unter keinem Thread, der seid Bestehen des Forums eröffnet wurde, ein Ergebnis erkennen, aus deinen Posts.
Seit Monaten tausende von Erwägungen. Wäre dies in 5 Monaten anders? Oder in 3 Jahren? Oder in zehn Jahren?

Stell dir vor...zehn Jahre wären schon um?
Was wäre anders, außer, dass zehn Jahre länger drum herum diskutiert wurde?
Millionen von Zeichen = Buchstaben könnte man im Forum lesen, die sich alle um eines nur drehen, um den
.
PUNKT

Liebe Grüße
Arka

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 416 von 473
Gehe zu:   
Search