Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.03.12, 22:39     Betreff: Re: Teil der Hopi - Offenbarung...

Der thread ist zwar schon sehr "alt" - 2006/7, aber ich erlaube mir trotzdem mal, jetzt noch was dazu zu bemerken:

Die Idee mit der Klimaaufheizung und dem Feuer der Hopi ist sehr interessant zu lesen und auch ziemlich naheliegend als Erklärungsmodell.

Förmlich durch Feuer zu "verbrennen" beinhaltet jedoch m.E. mehr als wie "nur" Klimaaufheizung und daraus resultierendes Feuer; ich denke dabei daher mehr an ein Feuer vom Himmel = Komet/Asteroid, der nach ca. 2030 unerwarteter Weise die Erde, oder noch wahrscheinlicher: die Sonne! treffen wird, und dadurch eine verheerende Katastrophe auslöst. Und der durch entsprechende, geplante Gegenmaßnahmen der menschlichen Technik (Raketen o.ä.) leider n i c h t verhindert werden konnte.

Schlimm genug, unsere menschlich verursachte und durch nichts zu entschuldigende Klimaaufheizung !

Doch bedenkt man mal, daß ein vollständiger und länger anhaltender Vulkanausbruch, beispielsweise des Ätna, angeblich mehr Luftverschmutzung und Umweltvergiftung weltweit durch stark umweltschädliche Stoffe aus dem Erdinneren verursacht, wie 100 Jahre globale Industriekultur!, scheint mir doch eine Antwort in bezug auf Asteroiden/Kometen auf Erde und/oder Sonne oder auch den weltweiten Atomkrieg die l e i d e r wahrscheinlichere Lösung zu sein.

Siehe z.B. auch Nostradamus und dessen mehrmalige "Ansprache" in diversen Versen auf einen Kometen/Asteroiden und dadurch verursachte globale Veränderungen auf der Erde (wenn dies denn keine Fehlinterpretationen der Nostradamien sind).

Gruß,
Drivethesee

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 120 von 473
Gehe zu:   
Search