Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 20:17     Betreff: Re: Bekanntmachung

Hallo Gast???

... So dürfte bekannt sein, dass die einzige Komponente die existiert und Finsternis zu durch-BRECHEN vermag, das Licht ist....

Oh wie du da irrst. Jede Schwingung vermag die Finsternis zu durchbrechen. Sogar den Schall hörst du im Dunkeln (und das besonders gut) Auch Gedanken können die Finsternis durchwandern.

Definiere einfach mal Finsternis. Finsternis ist dort, wo ich keine Lichtschwingungen wahrnehmen kann.

Finsternis ist also eine Sache der Wahrnehmung. Genauso wie die Stille auch eine Sache der Wahrnehmung ist. Und dabei kann die Stille Unmengen von Geräuschen enthalten, wir können sie aufgrund unserer eingeschränkten Wahrnehmungsfähigkeit nur nicht hören. (Ultraschall z.B.) Auch die Finsternis ist voll mit Licht, nur deine Augen können es nicht wahrnehmen.

Etwas dass die Menschheit nicht wahrnimmt existiert so lange nicht, bis sie es endlich wahrnimmt.
Und Gott kannst du einzig und allein mit deinem Herzen wahrnehmen, da aber viele Menschen kein Herz haben, verleugnen sie ihn.

„Und wenn ich auch wandere im finsteren Tal fürcht ich kein Unglück, dein Stecken und Stab tröstet mich“.

Gruß HmR
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 218 von 550
Gehe zu:   
Search