|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.08.07, 23:26 Betreff: Re: Nostradamus-Ein Witz ? |
|
|
hallo Eva,
also da hier im Moment sonst keiner schreibt, melde ich mich nochmal zu Wort.
Außerdem kennen wir uns ja nicht persönlich, also kann im Prinzip nur vom Forum hier ausgegangen werden. Dann wäre vielleicht noch ein gemeinsamer Nenner Nostradamus, über den wir wahrscheinlich, von Deinen Beiträgen hier ausgehend, verschiedene Ansichten haben, was aber einen (kleinen) gemeinsamen Nenner nicht ausschließt.
Ja wir kennen Uns nicht persönlich und selbst im Forum zählt lediglich die Anwesenheit selbst denn aus Grund der "Geschriebenen Beiträge" kannn man sich kein Urteil erlauben-wer so handelt,handelt fatal denn ich kenne KEINEN Forumsschreiber- und das nicht nur hier, der nicht irgenwie versucht seine wahre Persönlichkeit zu verbergen bzw. so darzustellen wie er/sie gerne wäre. Was Nostradamus betrifft so habe ich zu diesem Thema nur sehr wenig geschrieben.Wie kannst Du also aus diesem Wenigen den "Schluss ziehen?-das dieser "geringfügige Nenner" nicht doch größer ist als du vieleicht annimmst. Und wenn nicht, warum ist das so? Kannst du mir auf diese Fragen vieleicht eine Antwort geben.
In meinen vorangegangenen Beiträgen über die "Welt" meinte ich vor allem das politische Tagesgeschehen und die "physische Realität". Gibt es hier einen gemeinsamen Nenner?
Was das politische Geschehen betrifft so müssten alle halbwegs intelligenten Menschen auf den gleichen Nenner kommen.Die Realität sieht leider anders aus.Der Mensch ist ein Herdentier.Er liebt die Gemeinschaft.Löst man ihn aus dieser Gemeinschaft herraus, so ist er relativ leicht beeinflussbar, und das auf fast jede erdenkliche Weise.Bleibt er in der Gemeinschaft, so wird er fast immer das machen, was die Anderen machen. Im Grunde gilt das Gleiche für die "physische Realität" desjenigen.Um ihn also erfolgreich zu beeinflussen muss man lediglich "Seinen Nerv" treffen.Das setzt natürlich vorraus, das man sich in "Sein" politisches Tagesgeschehen und in seine "physische Realität" einbringt und das für "Ihn" so unauffällig wie möglich aber so auffällig wie nötig. (es gibt Politiker die diese Vorgehensweise "fast" perfekt beherrschen.)
Kannst Du das näher erläutern, z. B. welche Fragen zu welchem Gebiet?
Ausschliesslich unseres kleinsten gemeinsamen Nenners betreffend:-)
Abschliessend bleibt mir nur zu sagen das ich diesen kleinen Smiley am Schluss nur sehr ungern gesetzt habe denn für mich ist dieses "Weltliche Thema" über das- Wir Hier -sprechen zu ernst als das man darüber lachen könnte/sollte.
bis dann Plavalaguna
<hr>
[editiert: 03.08.07, 23:28 von plavalaguna]
|
|
nach oben |
|
|
|