|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ACASHA
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.04, 12:27 Betreff: Re: Wahrheit – was ist das? |
|
|
Hallo Pegus,
"wir" ? geloben Luzifers Saat? Ich habe nie geleugnet Elo zu "kennen" und wüsste auch nicht, weshalb ich dies tun sollte. Wobei ich unter "kennen" eigentlich etwas anderes verstehe, doch zumindestens kenne ich seine Auffassung, die ich zwar nicht in allen Punkten teile, jedoch zeigt er durchaus einige Dinge auf, die es lohnen mal einen Blick drauf zu werfen. Was ein Mensch dann mit dieser Information macht-wie er dies verarbeitet, wird wohl ganz unterschiedlich ausfallen. Deshalb sind wir ja Individuen. Und wenn du dir die Beiträge mal genau durchgelesen hättest, die im anderen Forum geschrieben wurden, dann würdest du lesen, dass wir meistens mit unseren Meinungen sogar aus einander gingen.
Ich sehe übrigens in jedem Menschen Gott, aber nur dahingehend, weil jeder ihn in sich trägt, weil jeder und jedes ursprünglich eben aus dieser Schöpfung hervorgeht.
Auch habe ich nirgends geschrieben, dass Luzifer Gott ist Pegus, da ich diese Auffassung überhaupt nicht vertrete.
LG Arka
In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|