|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 02.12.04, 14:39 Betreff: Re: Wahrheit – was ist das? |
|
|
Hi Bernie, wo habe ich gekläfft? Wie ein Hund?... Du hast Dich schon zuoft vertextet, scheint so, als obs Dir beim durchlesen selber schon auffällt....Deswegen, so zynisch? Wenn Dir nicht gescheites einfällt, Deine Sache. Oder gehn die Karten nicht auf? ;-) Du kannst gegen Mauern rennen, wirst Du mit dem Kartenquatsch, niemals weiterkommen.Aber , vielleicht bist ja schon ein Abbild der Crowley Karten. Komischerweise, finde ich s gar nicht lustig, wenn sich ein Mensch wie Du, selber so abwertet. Jeder trägt Seine Konsequenzen selber! Denkst Du ich hätte keine Ahnung von den Karten? So, irrst Du aber gewaltig, habe nicht umsonst eine Ewigkeit gebraucht, um sie zu abzustreifen - zu stanzen. Und wenn Dir langweilig ist, so lese mal in aller Ruhe, Deine Einträge zum Thema " Wahrheit " durch, vielleicht kommst ja von selbst drauf (?)......
[editiert: 02.12.04, 15:15 von Pegus]
smoke18.gif (2 kByte, 49 x 30 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|