|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.04, 10:00 Betreff: Re: Wahrheit – was ist das? |
|
|
HI, Also Du bist ja wirklich Interessant Bernie. In der Lorberecke, und im G.B. pochst Du auf ein " Dankeschön " was ich Dir wegen Deines "Seelenfriedens" gab, hätte ja nicht müssen. Du hast weder mein Leben, oder sonstiges gerettet....Nada Denke mal zurück, Eva gab mir diesse Plattform, Du hattest nichts besseres zu tun, als selbige Plattform, für Deine " Gaststreitnummer " zu missbrauchen. Denkst Du, dass ich darüber erfreut war? Und habe ich Dich, nicht in Schutz genommen?Nur schreibe ichs nicht dreimal hierher, so wie Du. Eva, schätzte Dich als " Gast " für einen der Dunkelmächte ein, wie Du sicherlich, noch weisst...Also, wo bleibt mein Schockalade? Oder Joghurt? Oder " Danke " Bernie, Du bist wirklich einer der Kindischten Menschen, die ich im internet kennenlernte..;-) Und mein " Glaube " hat nichts mit Spielerei zu tun, nicht im geringstem! Suchst Du Streit?@Bernie?... Dann suche den Streit, bei deinesgleichen, oder, in einer Dir angepassten Umgebung, bei mir bist du fehl am Platz. Schreib was Du willst, RE bekommst Du keines mehr, denn Du bist ein virtueller Raufbold (leider). Und unter uns, würdest Du mich Real treffen, bin ich mir schon ziemlich sicher, dass Du Dich anständig benehmen würdest. Comprende? Das Du nicht Theologie studiert hast, hättest nicht erwähnen brauchen, dass merkt man auch so, sei Dir dessen gewiss Bernielein. ,.:`#.:,,S
[editiert: 04.12.04, 10:12 von Pegus]
![](/forum/Damals-Heute-Morgen/34/file/335792/MOWA_032_t.jpg?w) MOWA_032_t.jpg (3 kByte, 90 x 74 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|