Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.12.04, 07:55     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
so ein schweigen im raum hat doch was...gelle ?
es ist so ruhig,und doch sagt es viel aus.

pegus,du kannst mir noch soviel an den kopf werfen...zum glück habe ich ein dickes fell.ich schrieb vor langer zeit mal einen text,unter der überschrift:tu was du willst
ich kann mir garnicht vorstellen das du ihn einst nicht gelesen hast.
darin beschrieb ich mich als einen Diener,und Diener brauchen eben ein dickes fell.

du hast mit den karten damals nur gespielt,gelle ? warum hast du sie nicht ernst genommen ? selbstzweck ist was satanisches...mag es in unserer eigenschau noch so gerecht oder gut sein.selbstzweck bleibt dennoch selbstzweck,und somit satanisch.

auch meine HP hast du dir angesehen,und dennoch willst du mir erzählen,das ich nicht weiss wovon ich rede,und nur meinen inkompetenten "Senf" hier abgebe.

du fängst spiele an zu spielen,und wenn du sie nicht mehr beherrschst,dann flüchtest du dich in den warmen schoss papas "HERRN"
im anglosächsischen nennt man ihn auch "Lord"

ich habe keine theologie oder sonst was studiert,allerdings bin ich das studium der selbsterfahrung,der selbsterkenntnis gegangen.
ich habe dazu aber nicht das welbekannte "Märchenbuch" benutzt.
wiederhohlen werde ich mich nicht mehr was das "Märchenbuch anbelangt.entweder man nimmt das,was ich dazu sagte ernst,oder man lässt es.

liebe grüsse,berni

(berni nicht mit ie!)

Das alte stürzt,es ändert sich die Zeit,und neues Leben blüht aus den Ruinen.
Friedrich Schiller

rabe2[1].jpg (9 kByte, 212 x 212 Pixel)
speichern

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 317 von 550
Gehe zu:   
Search