Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 05.12.04, 11:44     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

Remington MB320C Bartschneider-Set
Weisst Du, Du bist leider nicht irregeleitet Berni, wie ich und meine Brüder vermuteten. Du bist selbst Schuld, wenn Du Dich auch noch brüstest.. S.M.....Ein Esel, Muhahaha, es ist zwar überhaupt nicht lustig, desshalb hole Dir ein Ballen Heu. Denn Du bist ja echt, durch und durch Satanisch Berni :-(
Und über Hopi?Lese mal nach, bevor Du wieder Deinen Inkopetenten Stuß ablieferst...
Und halte dich fest an Crowley an, wenn du umfaellst wird Er sicher nicht da sein. Ich bedaure Dich, und Deine Idealle!...
Und diess war tatsaechlich das letzte RE an Dich, Du hast ja selber gezeigt, dass es nur Zeitverschwendung ist (mit Dir)....
Und, ja es ist richtig, ich habe Dich verkannt. Möglicherweise, da Du eine Zeilang so tatest, als ob Du geistig Bescheid wüsstest. Du tust diess auch, bist nur von der argen Seite, und da bist so Stolz drauf? Klar, da es mom. viel einfacher ist! Jetzt durchblicke ich auch Deine Eifersucht, die Du mir engegenbrachtest, verkraftest es nicht, Berni kein Mittelpunkt . Wer hat den Blödsinn im G.B. geschrieben, ?hm. Tja, weisst Du, es ist bei mir von Natur aus, so, dass sich das andere Geschlecht zu mir hingezogen fühlt, diess hat nat. einen Grund, den ich mir nicht ausgesucht habe, dennoch ist es so, wie Du ja mitbekommen hast. Kann mir denken, dass das nicht spurlos an Dir vorbeigegangen ist, darum auch der dumme Eintrag, nicht wahr...Aber, keine Sorge - was ansteht wirst Du ohnehin nicht wissen, da ich besseres also wichtigeres zu tun hab, als Dir auf dein gekränktes Ego nochmal zu antworten.......
Sieh dich lieber vor, sprich, mach was du willst!

[editiert: 05.12.04, 12:12 von Pegus]

bube_der_staebe.gif (7 kByte, 100 x 165 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 470 von 550
Gehe zu:   
Search