|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.12.04, 03:38 Betreff: Re: Wahrheit – was ist das? |
|
|
hallo arkascha
ich denke hier zeigt sich der unterschied der männlichen und weiblichen logik. ;-)
wenn wir das göttliche in uns tragen,dann haben wir auch den göttlichen funken in uns,um uns zum göttlichen selber hinauf zu schwingen. der göttliche funke ist die energie die wir brauchen und erhalten haben um uns hin zum göttlichen zu entwickeln.und somit auch die schöpfung. wir tragen alle dinge die nötig sind dazu ja in uns selber,da der mensch als ebenbild gottes diese dinge in sich trägt,und somit der funke der evolution/bereitschaft zur erkenntnis und somit weiterentwicklung.
ich sehe auch darinne keine zu-falls logik. worin liegt denn der zufall,wenn wir es selber bestimmen durch unser handeln ?
reinkanieren können wir überall im universum....ob auf der erde oder auf einem andere planeten.obwohl es sicher wesen gibt die aus dem all kommen oder einst kamen die uns weit vorraus waren,heisst das nicht das es alle wesen ausserhalb unseres planeten auch sind.
ich kenne deine theorie von den wesen sie sich auf unseren planeten herrabgelassen haben,um die erde zu eretten. ich würde diese auch niemals in frage stellen...denn damit würde ich deine wahrheit in frage stellen. aber ich stimme dem auch nicht zu.
wenn es menschen gibt,die sich auf diesem planten nicht wohlfühlen,dann liegt es wohl daran,das diese menschen den hier irdischen dingen völlig übergeordnet stehen.nicht aus arroganz oder sekebstherrlichkeit.das wäre ja satanisch,aber aus dem gefühl des hier nicht mehr zugehörig sein herraus,weil sie aus ihrem bewusstsein sich herraus nicht mehr zu dieser welt/erde verbunden fühlen,weil diese welt nicht mehr zu ihnen passt.
dir auch eine schöne woche arkascha :-)
@ eva
dem bleibt aus meiner sicht nicht viel zusagen. der lehm...die erde aus dem wir entstanden,die evolution aus der wir aus unserem seelischem bewusstsein und erkenntnis reinkarniert sind,halt so wie wir uns entwickeln aus unerem göttllich gegebenen bewusstein,aus dem göttlichen in uns tragenden funken !!
@ all und eines ist bei den dingen besonders wichtig! die toleranz ! und gerade den menschen die meinen das sie wegen ihrer religösen überzeugung die toleranz ablehnen müssen,weil man für seine überzeugung auch kämpfen muss...denen sage ich.... den kindern gehört das himmelreich ! die kinder sind die narren ! und die narren sind leer im geiste ! es sind kinder !
ein krächzendender gruss
Wenn die wichtigsten Entscheidungen unseres Lebens fallen,erschallen keine Trompeten.Unsere Bestimmung gibt sich still zu erkennen. Agnes De Mille
rabe2[1].jpg (9 kByte, 212 x 212 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|