Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.04, 16:41     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 92...
Hallo Berni,

danke erst einmal für deine Antwort, dabei habe ich nur die lieblichsten Fragen an dich gerichtet udn den Rest mir verkniffen.
Nun halte ich den Presslufthammer *lol* in der Hand und überlege soll ich oder soll ich nicht ?:-))
Es gäbe weitere Fragen, die durchaus mehr als interessant sind, die sich aus deinen Antworten ergeben.
Doch vielleicht sollte ich wirklich lieber damit warten, bis wir mal wieder aufeinander treffen. ;-)
Was bringst du denn mit? Eine Wurfkeule? *lol*
Das die Evolutionstheorie ausgeleiert ist und viele fehlende Teile beinhaltet, ist ja mehr als reichlich bekannt. Meistens werden die Lücken einfach übersprungen und unangenehmen Fragen geht man aus dem Weg und niemand kann sie beantworten. Dabei gibt es doch zig Beweise mittlerweile-auch wenn die Masse diese Beweise nicht unbedingt einsehen kann- dass die uns gelehrte Theorie definitiv so nicht korrekt ist. Sie stimmt einfach in zu vielen Punkt, selbst mit der Wissenschaft, nicht überein.
Aber ich warte geduldig auf das nächste Treffen am Lagerfeuer *hihi*;-)

@ Dilla,

wow, schön von dir hier mal zu lesen. Die Temperaturen, die dich umgeben, musst du uns doch wirklich nicht unter die Nase reiben oder? :-]

Mir ist das gar nicht aufgefallen, dass ich früher klein schrieb und Berni groß. Wie sich doch alles wandelt und dreht *lacht*

Deine Frage Dilla, weshalb es ausgerechnet immer diese armen Menschen betrifft, ist durchaus berechtigt.
Du sagst, dass dies u.a. ein Grund ist, dass du nicht an einen personifizierten Gott glaubst. Weil du sicherlich der Ansicht bist, dass dieser Gott doch solch eine Ungerechtigkeit nicht zulassen dürfte, nicht wahr?
Aber was könnte der Sinn sein, der dahinter steht, dass es dennoch "zugelassen" wird?
Was, wenn diese Seelen diesen Weg freiwillig auf sich genommen haben, weil sie einst, als sie sich auf dieses "Spiel des Lebens" hier eingelassen hatten, ja wussten, dass all dies, was uns auf dieser Ebene umgibt und uns natürlich real und existent erscheint, in Wirklichkeit aber gar nicht existent ist?
Was, wenn alles, was sich zwischenmenschlich hier abspielt, seit vielen Jahrtausenden, wirklich nur eine Art "Theaterstück" oder vergleichbar mit einem "Computerspiel" ist, in dem sich jeder vorher seine Rollen aussuchte, die er "spielen" wollte?
Dann bliebe die Frage offen, warum "spielt man so ein Spiel"? Worin könnte der Sinn und Grund dafür liegen.
Man könnte sogar hochinteressante Antworten finden.

Hingegen erscheint mir die Evolutionstheorie dagegen etwas "sinnlos", das Bild der "Schulbank drücken" und in diesem Falle würde ich Gott irgendwo sehr vermissen, dass die Lehre, die wir da durchziehen, in diesem Falle starke Ungerechtigkeiten aufweisen würde. Hier würde ich mich dann nämlich schon fragen, auf wessen "Seite" steht denn Gott?
Die Antwort, die man überall bekommt, um "aufzusteigen in höhere Dimensionen" befriedigt mich aus verschiedenen Gründen ganz und gar nicht mehr, da ich vor einiger Zeit mal selbst bei dieser Antwort landete. Doch verweilte ich mit ihr nur kurz, da mich immer wieder etwas oder jemand "schubste", was ich hier jedoch nicht weiter ausführen möchte.
Wie kommen vereinzelte Seelen darauf, dass sie "aufsteigen" können? Woher haben sie ihr Wissen darüber erlangt?
Nun könnte man sagen, sie "channeln " vielleicht mit fremden Wesen und erhalten so ihr nötiges Wissen udn geben es an die Menschheit weiter.
Vielleicht lesen sie aber auch nur in SICH SELBST und erinnern sich an diese Dimensionsebenen, aus der sie einst kamen!?
Und vielleicht helfen tatsächlich auch fremde Wesen oftmals, meinetwegen auch durchs "channeln" udn geben weitere Denkanstöße diesen Seelen, damit sie immer mehr wieder erkennen, weil es jetzt an der Zeit ist?
Warum ist es an der Zeit und weshalb erinnern sich alle nicht gleichzeitig? Viele Fragen folgen natürlich, die jedoch durchaus beantwortbar sind...

Naja, so ist das mit den vielen Möglichkeiten und jede Seele ist ein Künstler, der sein eigenes Gemälde "bastelt". Doch das ist gut so und überhaupt schon gut, dass viele beginnen an ihrem eigenen Bild herumzubasteln und nicht das fertige-projezierte Bild eines anderen einfach so übernehmen.

Ich wünsche euch beiden udn auch Eva udn allen anderen des Forums hier einen wunderschönen Abend.
Habe übrigens 27 Grad hier - Heizung aufgedreht wie sau *hihi* zu Dilla mal frech rüber schielt*

LG
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 454 von 550
Gehe zu:   
Search