Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.05, 12:43     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

Remington MB320C Bartschneider-Set
Hallo H.M.R. denke Du hast mich wiedererkannt (Magus). Ja, ich kann dießes nur unterstreichen. Z.B.sp. die fünf, ist nicht nur eine ungerade Zahl, sie steht auch für die Unvollkommenheit. Das Zahlen auf geistiger Ebene relevant sind, erklärt sich von selbst, richtig...
Pfeiler des Universums etc..
Meine Geistigen Erlebnisse, wurden hauptsächlich in Zahlen übermittelt. Ich kaufte ein neues unbeschriebenes Heft, indem sich Zahlen manifestierten (einfachere) doch in meiner Panik, vernichtete ich dießes Heft, was leider noch jetzt v. mir sehr bereut wird. Anderseits, wusste besagte Intelligenz, daß ich dieß, wohl in Folge tun werde. Also, merkte ich mir dieße Zahlenreihe. Seltsam erschien mir, daß genau in der Mitte eine römische fünf war. Werde ein Resüme ziehen, vielleicht kannst ja Du mir etwas Hilfe stellen. Knackst ohnhin gerne Mathenüsse ;-)
Ciao Pegus

,.:`#.:,,S

Achilles.gif (6 kByte, 70 x 70 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 452 von 550
Gehe zu:   
Search