Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 06.03.05, 18:15     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
@ HI Eva, was mir eigentlich nicht in die Birne geht, ist folgendes. Du kennst wie ich weiß, die Haushaltung " Gottes " zur gänze, stimmt. Hast echt viel geschrieben darüber und auch angeführt, daß Du dieß und jenes annimmst...
Einiges vertrittst Du überhaupt nicht, anderes schon. Dadurch, daß dieß eben der Fall ist, müßten eigentlich (Die Haushaltung) diesse Bücher Teilwahrheiten sein, aus Deiner Sicht. Wenn dem so ist, dann erkenne ich doch besser, wie Du dieß oder jenes meinst, da ich somit einen ganz anderen Blickwinkel dazu habe. Bitte, denke jetzt wirklich nicht, daß ich Rechenschaft dazu von Dir verlangen würde. Das würde sicherlich unrichtig sein, da es mir ja überhaupt nicht zusteht. Betrachte es bitte als einfache Frage, denn mehr ist es ja nicht. Aber trotzdem wichtig, da man eine andere Einstellung zu gewissen Antworten bekommt. Hoffe alles in bester Ordnung bei Dir, auch noch einen entspannten Abend, Liebe grüsse Pegus

,.:`#.:,,S

[editiert: 06.03.05, 20:31 von Pegus]

image0011.jpg (38 kByte, 400 x 288 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 450 von 550
Gehe zu:   
Search