|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ACASHA
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.05, 21:06 Betreff: Re: Der absolut konstante Blödsinn |
|
|
Hallo Eva,
darauf habe ich leider keinen Einfluss, inwiefern sich jemand auszudrücken vermag, doch stimme ich dir natürlich zu, dass man durchaus in der Lage sein sollte, seine Ansichten auf vernünftige Art und Weise zu präsentieren.
Mit meiner Theorie, die ich vertrete, was das Licht betrifft, stehe ich so ziemlich als Eigenbrödler dar, denn meien vorherige Aussage ist nur ein winziger Bestandteil meiner These. ´Die ich jetzt aber hier lieber nicht nieder schreibe, sonst hält man mich eh für völlig bekloppt. :-)
Doch, was die Photonen betrifft, so stimme ich dir zu, dass man sie als "eigenständige Wesen" betrachten kann, die sich als Teilchen darstellen udn ebenso durch ihre Gruppenformationen auch wellenartig darstellen. Was für mich ein wichtiger Punkt ist, damit sie das Licht überhaupt transportieren können, nach meiner Theorie sogar eine Notwendigkeit, damit die Faktoren sich ergänzen und dadurch einen Transport des Lichtes erst möglich machen.
Deshalb ergibt für mich auch die Messung der Lichtgeschwindigkeit keinen Sinn (zumindest nicht so, wie sie dargestellt wird), da diese Messungen nur zeigen, mit welcher Geschwindigkeit die Photonen in der Lage sind das Licht zu transportieren, was nichts mit der eigenständigen Geschwindigkeit des Lichtes zu tun hat, da es eben nur die Transportgeschwindigkeit ist. Aber das sind auch nur Gedankenteile aus meiner eigenen These. :)
LG Arka
In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
|
|
nach oben |
|
|
|