Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 22.07.05, 10:14     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Ne...
@Berni
Der " Vater " wie könnte Er das Körperliche - gefestigte - Universum sein??? (Das Körperliche also Materielle Universum ist " Gottes " Schöpfung) Von wem die Menschen Ihre Seele erhielten, schrieben wir Berni und ich, vor etwa einem Jahr. Kamen zu selben Ergebniss, wie Du. (Doch jeder hat Seine, eigene Meinung)
@siegesmund, @Pegus @Pegus @Magus das hat nat. Seine Gründe die Eva sehr gut kennt, Gruss .. - Pegus
siegesmund, wollte keinen eigenen tread eröffnen, mir fiel Deine merkwürdige Art schon mehrmals auf. Z.b. machts mir den Eindruck, daß Du ein bisserle, auf H.M.R. eiferst. Weiß aber, daß Du selbst auch sehr Intelliegent bist. Jedoch ein Mindestmaß an Höflichkeit...kann niemals schaden. cü

[editiert: 22.07.05, 20:32 von Pegus]

Bowling109.gif (11 kByte, 80 x 88 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 422 von 550
Gehe zu:   
Search