|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.05, 10:14 Betreff: Re: Wahrheit – was ist das? |
|
|
@Berni Der " Vater " wie könnte Er das Körperliche - gefestigte - Universum sein??? (Das Körperliche also Materielle Universum ist " Gottes " Schöpfung) Von wem die Menschen Ihre Seele erhielten, schrieben wir Berni und ich, vor etwa einem Jahr. Kamen zu selben Ergebniss, wie Du. (Doch jeder hat Seine, eigene Meinung) @siegesmund, @Pegus @Pegus @Magus das hat nat. Seine Gründe die Eva sehr gut kennt, Gruss .. - Pegus siegesmund, wollte keinen eigenen tread eröffnen, mir fiel Deine merkwürdige Art schon mehrmals auf. Z.b. machts mir den Eindruck, daß Du ein bisserle, auf H.M.R. eiferst. Weiß aber, daß Du selbst auch sehr Intelliegent bist. Jedoch ein Mindestmaß an Höflichkeit...kann niemals schaden. cü
[editiert: 22.07.05, 20:32 von Pegus]
![](/forum/Damals-Heute-Morgen/34/file/711130/Bowling109.gif?w) Bowling109.gif (11 kByte, 80 x 88 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|