Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 24.07.05, 09:00     Betreff:  Re: Wahrheit – was ist das?

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
Hi @Berni, wie ich ja Eingangs schon schrieb, Deine " Wahrheit " kannst Du nur, sowie auch jede/r andere in Dir selber finden...und wenn ein Mensch diesse Erfahrung macht/e kanns IHM/R NIEMAND ausreden. Habe gern Deine Fragen mit bestem Gewissen beantwortet, daß Du nicht mit allem Konform gehen würdest, wußte ich natürlich, habe es aber doch geschrieben.
Wegen @Didiers Antwort? Wahrscheinlich, hat Er die Frage deswegen nicht beantwortet, da wir die Antwort darauf, aus " Jesus " N.O. erhielten. Stellung hat " Jesus " dazu gegeben, nur Didier ist sehr Vorsichtig, dießbezüglich. Er steht am Berg, peilt lange die Lage, wird Er gebraucht ist Er da...." Jesus " ist aus verschiedensten Gründen gekommen, und auf die Frage der Nichtwissenden (Eingeboren etc...) " Jesu " wer sagt Euch, dass Ihr so ein Leben nicht schon selbst durchlebtet (aus dem Gedächniß)könnte man als Widerspruch ansehen, wie erwähnt, eine Glaubensfrage.
Beste Grüsse Pegus
PS: Was die Pyramiden angeht, so schrieb ich Sie wurde v. Menschen -erbaut, daß es Satans Zentrale Schaltstelle ist, ist eine naheliegende Vermutung v. mir da sich so gut wie alles negative darauf fixiert. Und da man durchs N.O. lesen auch etwas ins Künftige lesen kann, bleibe ich nat. dabei...Natürlich findet sich der Satan - Gegenpol (das Böse) in uns wieder, dieß " Gut & Böse " ermöglicht ja erst die Dualität...Das sollte alles gesondert erörtert werden, ansonst verliert man sich in Mißverständnissen.

[editiert: 24.07.05, 09:58 von Pegus]

Web_Skizze_08.jpg (85 kByte, 468 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 415 von 550
Gehe zu:   
Search