|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.07.12, 13:35 Betreff: Beteiligung an Verfassungsbeschwerde möglich
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bürger können sich beteiligen an einer Verfassungsbeschwerde gegen ESM-Ermächtigungsgesetz. siehe hier
LG Lilu
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
[editiert: 06.10.12, 00:44 von Eva S.]
|
|
nach oben |
|
|
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 03.07.12, 02:04 Betreff: Re: Beteiligung an Verfassungsbeschwerde möglich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lilu,
habe Deinen Beitrag hierher verschoben, da er hier m. E. besser 'rein passt.
@ all
Leider funktioniert der Link nicht bzw. bei mir erscheint ein "Access denied". Das entsprechende Formular könnt ihr aber über die Hauptseite
http://www.verfassungsbeschwerde.eu erreichen und downloaden. Dazu auf das rot markierte Feld "Jetzt Verfassungsbeschwerde ausdrucken ... " klicken.
Liebe Grüße, Eva
Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
|
|
nach oben |
|
|
|