|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 12.09.09, 03:27 Betreff: Re: Realität: |
|
|
Hallo Atlan,
Zitat: Atlan
Es ist einfach so, dass ich einiges an Vorarbeit geleistet habe, - und diese Info´s stehen auf den angegebenen Stationen zu´r Verfügung, - die Stoffmengen sind indes zu gross, um sie zu wiederholen. - Natürlich muss man sich dazu anmelden, - anders bin ich auch nicht hierhergekommen, - aber ich denke, dass es sich in Bezug auf die Informationen durchaus auszahlt. |
Eigentlich meinte ich, dass man ohne Anmeldung in Deinem (?) Forum leider auch nicht mitlesen kann, wie das z. B. hier im Forum möglich ist. Und das finde ich etwas schade.
Bei mir ist es z. B. so, dass mir einfach die Zeit fehlt, mich in jedem Forum, was mich evtl. interessieren könnte, zu registrieren und vor allem mitzuschreiben. In der Regel muss man sich ja erst einmal in die einzelnen Themen hineinlesen, was auch wieder viel Zeit erfordert und darum finde ich es einfach praktischer, wenn man schon einmal ohne Registrierung mitlesen kann. Dennoch respektiere ich natürlich Deine diesbezügliche Entscheidung.
Das Interesse an diesem Thema ist bei mir auf jeden Fall vorhanden. Es kann aber noch einige Zeit dauern, bis ich Zeit finde, mich im Nexus-Forum anzumelden.
Zum Thema:
Erst einmal danke für Deine Erläuterungen. Glaube, dass ich jetzt verstehe, was Du meinst. Geht es u. a. um die Schöpferkräfte in jedem Menschen?
Zitat: Atlan
Mglw. leidest Du unter einem "System", dass den Menschen weniger Möglichkeiten zugesteht, als sie eigentlich hätten ? Vielleicht auch nicht, - aber die "Macht" bezieht das System nicht aus seinen Geldern, - sondern daraus, dass es den Machthabenden gelungen ist, - die Menschen davon zu überzeugen "was real zu sein hat"... |
Eine sehr interessante Sichtweise. Ähnlich sehe ich das auch. So wird m. E. verhindert, dass die Menschen, von wenigen Ausnahmen abgesehen, ihr Bewusstsein erweitern können und Einblicke in die gesamte Realität gewinnen.
Liebe Grüße, Eva
Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken. (Dr. Eugen Drewermann, Theologe) ----------------------------------------------------------------------------- Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit. (Bertholt Brecht)
|
|
nach oben |
|
|
|