|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Atlan
Mitglied
|
Erstellt: 28.10.09, 08:50 Betreff: Re: "Wirklichkeitswandel" - Grundlage und Ansatz: |
|
|
Hallo, Eva:
Ich dürfte mit meiner Botschaft nicht durchgekommen sein ...
Das grundlegende Begreifen der Welt, in der wir leben, ist "ein esoterischer Prozess", d.h. er vollzieht sich innerhalb der Person, in Ihrem "inneren Kreis" = "esoteros"...
Erst in vglw. später Epoche ist das ins Hintertreffen geraten. - Der "Siegeszug des Rationalismus" war notwendig, um die materielle Wirklichkeit grundzustrukturieren, - es handelt sich hierbei allerdings um ein "Werkzeug" unseres Geistes, - nicht um seine Primärfähigkeit ...
Der Begriff "Geisteskrankheit" für "seperativen Rationalismus" ist insofern angebracht, "wei er die Prozesse des Lebens nicht einbezieht, sondern wegrationalisiert, - während der gesunde Geist seinen Ratio als "Lexikon" verwendet, nicht aber als Masstab der Welt in der wir leben und unsere Begreifens von Ihr . -
meint Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
|
|
nach oben |
|
|
|