Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ratu
Mitglied

Beiträge: 26


New PostErstellt: 25.11.07, 02:36     Betreff: Re: Wie könnte eine bessere Gesellschaft aussehen?

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
Ich bin wirklich kein Fan von politischen Vereinigungen, da diese meistens (oder immer?) für die individuellen und egoistischen Ziele einiger missbraucht werden, auch wenn der theoretische Ansatz gut ist.

Aber dieser Laden hört sich ehrlich gesagt ganz gut an, da muss ich meine Meinung wohl ein wenig einschränken:

WORLD FUTURE COUNCIL

die wollen " kreative, an den Menschen orientierte Ideen" entwickeln. Sozusagen eine Lobby der Menschheitsinteressen als Gegengewicht zu Wirtschaftinteressen.

Gegründet von JACOB VON UEXKÜLL ( er hat auch den alterntiven Nobelpreis erfunden)
Die WIKI-Site:de.wikipedia.org/wiki/World_Future_Council
und die Website vom Council in Englisch:www.worldfuturecouncil.org/

Ich finde die Idee ist einen Versuch wert.
Und wenn die ein bisschen Dampf machen, ist da sicher mehr zu erreichen, als wenn einzelne ihre Gewohnheiten ändern.



Stand up for the right to sit down.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber