Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 29.11.07, 10:42     Betreff: Re: Wie könnte eine bessere Gesellschaft aussehen?

Kalter Zwilling: Thriller
Hallo Plava, der (Dein) Schlußsatz ist vollkommen richtig.

Ich sehe das Erdenleben als Schulungprozeß für unsere Seele , da steht der Menschliche Geist im Mittelpunkt da der Geist des Menschen (oder der Seelengeist) den wahren Menschen ausmacht. Und dießer ist im Gegnsatz zum Erdenkörper (Fleischesmenschen) unsterblich. Dadurch bin ich für meinen Teil bedacht, den unsterblichen Körper vorzuziehen. Bedeutet jedoch nicht das mir hier alles hintenvorbeigeht. Die Hilfe zum Nächstem (zu Allen Menschen) ist vorbehaltslos Bedingung, einerlei was es kostet, man erarbeitet es sich ja mit dem Irdischem Körper.

Mein Irdischer Leib wird im Jenseits* zu meinem hier gelebtem Spiegelbild. Da geht es echt nicht um ein zurücklehnen aus der Materiellen Welt. Steht man am Anfang so wie z.b. ich, wird einem bewußt, daß es ohne ein Gottgefälliges Erdenleben, keinen Geistigen Aufwärtstrieb geben kann.

"Jedem das Seine" :-)

Schreibe meist Ur - Lehre Christi dazu, sodaß mir keine/r den Papst oder irgendwelche Kirchen unterstellt, die sind alle Menschenwerk. Die erste Kirche, entstand etwa im drittem jahrhundert, es war ein umgebautes Wohnhaus. Ja es gab und gibt Synagogen, daß sind keine Kirchen oder ähnliches. Für meinen Teil wünsche ich Jedem Menschen das, was Er Liebt. "wie auch immer, schöne Stunden Dir lieber plava.


[editiert: 29.11.07, 10:43 von Pegus]


DSCF4559b.jpg (40 kByte, 439 x 655 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber