|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dilla
Administrator
Beiträge: 252
|
Erstellt: 04.01.09, 03:15 Betreff: Re: Der nächste Schritt der Evolution |
|
|
Hallo Rumple,
Zitat: ...keine Frage,hier stimme ich dir ausnahmslos zu. denke aber das dieser Wechsel so oder so kommt, ..egal was wir tun.man kann die auswirkungen für sich selbst nur abmildern.
Die Auswirkung für sich nur abmildern! So kann ein Wechsel ins Positive aber nicht funktionieren. Und das ist das Problem was ich sehe. Ich höre aus deinem Satz einen gewissen Egoismus heraus. Das soll keine Kritik sein; ich denke sicherlich, und ehrlich, fast Alle, genau so. Mutter Theresas gibt es nicht mehr auf diesem Planteten. Und somit kann meiner Meinung ein Wechsel nur mit einem ungewollten Totalcrash , Zusammenbruch erfolgen. Aber, solange es Kreaturen wie Menschen gibt, wird ein neues System auch im Endeffekt wieder nur darauf hinauszielen, dass es wenig Habende und viel Habende, bzw. „Sklaven“ und „Antreiber“ in Zukunft gibt.
@Eva: Zitat: Leider ist es so, wie er schreibt, dass die meisten Menschen sich an das alte System klammern anstatt sich endlich damit abzufinden, dass dieses System nicht mehr haltbar ist und wir dringendst einen Wechsel brauchen.
Das System ist noch eine gewisse Zeit aufrechthaltbar. Und wie willst du den „Klammernden“ klarmachen, dass sie loslassen müssen und welchen Vorschlag eines Neuanfangs soll dann gewählt werden. Wenn sich die Politiker in Deutschland schon schwer tun ein Rezept für ihre Probleme zu finden wie sollen es dann über 200 weitere Staaten finden und dann auch noch sich auf ein Rezept einigen??? Wie willst du im Moment die Chinesen und die Inder davon überzeugen, dass wir einen Systemwechsel brauchen? Denen geht es „JA“ noch gut. Wie soll Chinas Ministerpräsident seinen 1,6 Mrd. Menschen klarmachen, dass sie erst mal wieder „ärmer“ werden und dann alles besser wird? Solange die FED besteht passiert in der Hinsicht sicherlich nichts. Obama hat ja in seinem Wahlkampf versprochen dass er aufklären will, wo die Billionen der FED-Unterstützung hingeflossen sind. Bloomberg hatte Klage erhoben und wollte Informationen. Nun scheint es Obama nicht mehr zu wissen, was er versprach. Na ja, er ist ja auch noch nicht am Ruder. Und wenn er dran ist, dann hat er andere Sorgen. Und bis dahin ist Bloomberg vielleicht Pleite. Der nächste Schritt wird erst mal sein: Es geht wieder so weiter. Erst mal Richtung Bergab und dann wieder Aufwärts bis zum nächsten „Problem“.
@ van Dammen Zitat: die bewertung und eventuelle erkenntnis, möchte jeder für sich finden.
Du sagst es , damit stimme ich dir voll zu.
Die ganzen „Theorien“ über Außerirdische oder sonstige Theorien über unsere Herkunft oder Steuerung von Außen, sind mir voll gegen meine Logik. Die Wahrheit wie alles ist und wo es herkommt haben wir noch nicht gefunden; meine Meinung. Es ist sicherlich total anders als wir denken. Das ist für mich Alles so: Da kommt WAS das uns hilft, oder da kommt was das uns zerstören will. Das ist für mich so wie bei der Story von Moses. Da ist ein Gott, der einen kleinen Teil der Menschen liebt und denen hilft; mit Nan, Wasser, Öffnen und dem Schließen des Meeres usw. , und den Rest vernichtet und verachtet er da sie böse waren. Und erteilt die Rechtfertigung für den Anspruch des jüdischen Volkes auf sein Land. Und Heutzutage morden seine Lieben nach Lust und Laune und haben die Unterstützung zumindest der USA und der Rest hält den Mund.
Ich will damit nicht sagen, dass es so etwas wie einen Gott gibt; in welcher Form auch immer.
Ich glaube einfach nicht an so was wie Botschaften die über Medien aus dem All zugespielt worden sein sollen. Ich habe eine Kassette hier, die Botschaften von Toten Verwandten von mir enthalten sollen. Ich habe wirklich Anfangs Stimmen von den Verstorbenen geglaubt erkannt zu haben. Doch als ich dann Jahre danach die Kassette wider fand und mehrfach abspielte, war ich sicher, alles Humbug, irgendwelches Gegwassel auf Kurzwelle und das vom Aufnehmenden in eine verständliche Sprache „übersetzt“.
Aber wie gesagt: es muss jeder für sich entscheiden zu glauben oder nicht.
Lieben Gruß
dilla
____________________ Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Prophezeihung der Cree- Inianer.
***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Layout © Karl Tauber
|