|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
vanDammen
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.08, 02:23 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
hallo lilu,
gute idee, wenn die natur (unser planet) spricht, werden wir alle ganz klein und sehen fassungslos ohne schutz zu.
habe das hier schon mal erwähnt, dagegen sind unsere selbstgemachten und zugelassenen geschwüre gar nichts.
wieso sich die natur oft die armen aussucht, verstehe ich nicht so ganz, aber momentan trifft es ja auch mit die anderen..
friedlicher gruss
vanDammen
____________________ Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems ! ----------------------------------------------------------------------------- Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist. Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt... ----------------------------------------------------------------------------- Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
|
|
nach oben |
|
|
|