Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 17.02.09, 01:03     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen

Hallo @ll,

vor Kurzem, wahrscheinlich letzten Donnerstag oder Freitag - genaues Datum habe ich leider nicht gefunden - gab es wieder ein Erdbeben der Stärke 7,2 auf Sulawesi mit vielen Nachbeben.. Es wurde auch eine Tsunamiwarnung ausgegeben, der Tsunami blieb aber glücklicherweise aus.

Was ich schlimm finde, dass diese Meldung nur noch in Form einer kleinen Notiz in meiner Tageszeitung Einzug gehalten hat - meines Wissens wurde in Radio- und Fernsehnachrichten nicht darüber berichtet. Auch über die Schäden ist mir nichts bekannt, die bei Stärke 7,2 wohl wieder groß waren. Hoffentlich gab es keine Toten.

Wenn dies so weiter geht, dürfte Indonesien im speziellen und Südostasien im Allgemeinen bald eher unbewohnbar werden.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 543 von 575
Gehe zu:   
Search