|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.03.09, 12:31 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
Freitag, 27. März 2009, 02:00 Uhr Alaska: Flughafen nach Vulkanausbruch dicht
Im US-Bundesstaat Alaska ist der Verkehr am internationalen Flughafen von Anchorage wegen eines Vulkanausbruchs eingestellt worden. Der 160 Kilometer von der Stadt gelegene 3100 Meter hohe Mount Redoubt spuckte nach Angaben des nationalen Wetterdienstes bis zu 20 Kilometer hohe Aschewolken aus. Er war in den vergangenen Tagen bereits mehrfach ausgebrochen, nach Behördenangaben könnten die Eruptionen noch wochenlang andauern. Anwohner wurden vor Ascheregen gewarnt, die Elmendorf-Luftwaffenbasis lagerte mehrere Maschinen auf andere Flughäfen aus. Beim letzten großen Ausbruch des Mount Redoubts im Jahr 1989 war eine KLM-Passagiermaschine in eine Aschewolke geraten und beinahe abgestürzt.
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
|
|
nach oben |
|
|
|