|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.04.09, 09:51 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
Erdbeben in China und viele weitere Seebeben an der pazifischen Feuerlinie
Ein Erdbeben der Stärke 5,5 hat am vergangenen Sonntag die westchinesische Region Xinjiang erschüttert. Berichte über Verletzte lagen zunächst nicht vor. Das Zentrum des Bebens lag nach Angaben der seismologischen Behörde nordwestlich des dünn besiedelten Bezirks Akqi an der Grenze zu Kirgistan. Der Erdstoß ereignete sich gegen Mittag Ortszeit.
Weitaus schwerere Erdbeben finden zur Zeit am Meeresboden im Pazifik statt:
21-APR-2009 5.6 SANTA CRUZ ISLANDS 21-APR-2009 6.0 KURIL ISLANDS 21-APR-2009 5.9 VANUATU ISLANDS 19-APR-2009 6.4 TALAUD ISLANDS, INDONESIA 18-APR-2009 6.6 KURIL ISLANDS 17-APR-2009 6.3 NEAR COAST OF NORTHERN CHILE 16-APR-2009 6.5 SOUTH SANDWICH ISLANDS REGION 16-APR-2009 6.0 SOLOMON ISLANDS 15-APR-2009 6.6 SOUTHERN SUMATERA, INDONESIA
Tsunamis wurden von ihnen nicht ausgelöst.
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
|
|
nach oben |
|
|
|