|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.09.09, 08:31 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
Danke Eva, für die Rekonstruktion. Jetzt muss ich mal demnächst schauen, wie ich einige Erdbebendaten wieder herbekomme, denn gerade in der Zeit, wo das Forum abgeschaltet war, gab es nämlich so einige davon.
Istanbul im Ausnahmezustand. Die heftigsten Regenfälle seit 80 Jahren haben eine Flutkatastrophe ausgelöst, die mindestens 31 Menschen das Leben kostete und enorme Zerstörung anrichtete.
Medien berichteten, das Wasser sei „wie ein Tsunami“ gekommen. Die Welle riss 23 Menschen in den Tod! Bereits am Dienstag waren acht Menschen bei heftigen Unwettern im Nordwesten der Türkei ertrunken. Acht Menschen werden noch vermisst.
Hunderte Häuser in den betroffenen Gebieten stehen unter Wasser, die über die Ufer getretenen Flüsse rissen Brücken nieder. Die Fluten gingen nach den heftigsten Regenfälle seit 80 Jahren bereits wieder zurück – für Donnerstag (/gestern: 10.09.2009) wurden aber weitere Niederschläge angekündigt.
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
|
|
nach oben |
|
|
|