|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.01.10, 00:19 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
Zur folgenden Nachrichtenmeldung, möchte ich gerne zuvor etwas erzählen, was für mich recht interessant war.
Gestern Abend schlief ich auf der Couch ein und hatte in dieser Zeit einen Traum:
Ich befand mich auf einer Insel, irgendwo in einer warmen Region. In unseren Breiten würden wir diese Jahreszeit dem Sommer zuordnen. Alles war in Ordnung, doch schon bald gab es Aufregung unter den Menschen. Eine Überschwemmung trat ein. Wasser überspülte in großen Mengen das Land. Das Wetter änderte sich rasch von heiß und sonnig, zu stürmisch, regnerisch und kühler. Wir standen kniehoch im Wasser. Hubschrauber und Flugzeuge retteten die, die im Wasser standen. Ich wurde wach, als über uns ein Hubschrauber kreiste, der uns aufnehmen wollte. Der Traum hatte mich bewegt, weshalb ich meinem Freund gestern sogleich davon erzählte. Heute Nachmittag suchte mein Freund im Internet nach Überschwemmungsmeldungen und fand dabei folgendes:
Tsunami überflutet Insel – drei Meter hohe Wasserwand Deutsche Touristen evakuiert 04.01.2010 - 14:53 UHR
Tsunami im Südpazifik! Mehrere Erdbeben haben die Salomon-Inseln erschüttert. In der Folge überflutete eine drei Meter hohe Wasserwand die Insel Rendova.
Möglicherweise seien durch den Erdstoß und die anschließende Flutwelle mehrere Hundert Häuser beschädigt oder zerstört worden, sagte eine Mitarbeiterin des Katastrophenschutzes. Auf Rendova leben etwa 3600 Menschen. Opfer wurden bislang noch nicht gemeldet. Offenbar konnten sich die meisten Betroffenen rechtzeitig in höher gelegene Gebiete retten. Von der nicht besiedelten Insel Tetepare, einem Ziel für Ökotouristen, wurden zehn Urlauber gerettet, darunter vier Deutsche. Unbestätigten Berichten zufolge waren zwei von ihnen leicht verletzt. Insgesamt registrierte die US-Erdbebenwarte seit Sonntagabend sieben Beben in der Region.
Das ist innerhalb von 2 Jahren jetzt das siebte Ereignis (Ereignisse waren unterschiedlichster Art), welches ich so oder auf ähnliche Art und Weise wahr genommen habe und kurz darauf dann sich real ereignete. Ich hatte schon fast gedacht, dass das siebte ausbleiben würde, da ein großer Abstand zum Sechsten bestand. Keine Ahnung wie ich das jetzt hier beschreiben sollte, doch ich wusste, dass es sieben Ereignisse sein würden, die sich aneinander reihen würden über einen gewissen Zeitraum, die zu einander in Bezug stehen.
Es gibt keinen Zweifel, es wird große Veränderungen geben.
LG Lilu
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
|
|
nach oben |
|
|
|