|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 31.12.09, 04:10 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
Hallo Lilu,
denke auch, dass eine große Umgestaltung stattfindet. Ob diese allerdings einen (menschlichen) Entwicklungssprung mit sich bringt? Ich glaube das weniger, zumindest weniger an einen positiven Entwicklungssprung. Im Moment sieht es für mich eher nach gewaltiger (ethischer) Rückentwicklung aus, bei dieser Renaissance von Faschismus und religiösem Fanatismus. Ausschließen will ich es allerdings nicht.
Zitat:
Womöglich wirkt auch während solch eines Entwicklungsschubes das Gesetz der Anziehung, und dieser evtl. bevorstehende „Sprung“ wird all jenes anziehen und mit „sich nehmen“, dass seiner natürlichen Fre-quenz entspricht bzw. mit jener neuen Frequenz sich ergänzt/zusammen passt und alles andere von sich ab stoßen.Das wäre eine ganz natürliche Auslese, die dabei statt finden würde. |
Das könnte durchaus möglich sein.
Zitat:
Dazu müssten wir nicht zusätzlich für Mord und Totschlag zuvor sorgen, doch jeder könnte schon heute damit beginnen, seinem Nächsten Achtung, Respekt, Akzeptanz und Hilfsbereitschaft entgegenzubringen und versuchen so die Welt lebenswerter mitzugestalten. Egal ob da etwas „kommt“ oder auch nicht. Unser Planet und unsere Mitmenschen benötigen diese Hilfe, das Umdenken, wenn wir fortbestehen möchten. |
Hier stimme ich Dir voll und ganz zu.
Liebe Grüße, Eva
Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über Dunkelheit zu klagen. (Konfuzius) ----------------------------------------------------------------------------- Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
|
|
nach oben |
|
|
|