|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.01.10, 21:45 Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen |
|
|
PORT-AU-PRINCE- Genau zwei Wochen nach dem verheerenden Erdbeben mit 150.000 Toten in Haiti haben zwei weitere Nachbeben den Karibikstaat erschüttert.
Die Menschen wurden am Dienstagmorgen gegen fünf Uhr früh (Ortszeit) aus dem Schlaf aufgeschreckt als ein neuer Erdstoß die Erde beben ließ.
"Ich sprang auf und rannte auf die Straße", berichtete der Händler Edison Constant. "Es war kein starker Stoß, aber ich habe immer noch Angst, dass noch einmal ein großes Beben kommt."
Stärke 4,4
Gut eine Stunde später gab es laut US-Erdbebenzentrum ein weiteres Beben. Dieses hatte den Angaben zufolge die Stärke 4,4 auf der Richterskala.
Seit dem verheerenden Erdbeben der Stärke 7,0 vor zwei Wochen wurde Haiti von mehr als 50 Nachbeben erschüttert. Die notleidenden Menschen geraten dadurch immer wie
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
|
|
nach oben |
|
|
|